14 ways to use your Orna

Die Orna ist ein großes Stofftuch, ein Schal der zum dem Dreiteiler Shelwar Kameez gehört. Die Orna ist zum festen Bestandteil meines Lebens in Bangladesch geworden, ohne sie kann ich mein Zimmer in Joypurhat nicht verlassen. Die Orna ist so wichtig, weil Brüste hier unter allen Umständen verhüllt werden müssen, aber sie hat auch noch einige weitere praktische Verwendungszwecke. Viel Spaß mit dieser kleinen Bilderreihe.


Das sind nur 14 von unendlichen weiteren Möglichkeiten ... Transportieren, Abdecken, Sitz polstern, Staub wischen, Armschlinge machen, und und und. Es ist fast schade, dass uns die Orna in Deutschland entgeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gerdi und Thomas (Montag, 11 Mai 2015 10:55)

    Und das Baby macht da mit? Würde Mathéo nicht mitmachen.

  • #2

    Nausikaa Hacker (Sonntag, 17 Mai 2015 13:45)

    Super Zeichnungen! Von Dir? Ganz große Klasse!!!
    Überhaupt, Dein blog ist einfach toll! Interessant, bewegend und unterhaltsam!
    Nausikaa

  • #3

    mez (Montag, 18 Mai 2015 10:04)

    this is super and funny!

  • #4

    GNLPFHT (Dienstag, 02 Juni 2015 17:38)

    toll !

  • #5

    Jadwga (Montag, 15 Juni 2015 17:43)

    Das sind ja schöne und lustige Bilder! Hast du die gemalt?